50er-Feier von Joe Pallier

Gepostet von am Dez 22, 2015 in Allgemein, Facebook, Slider

50er-Feier von Joe Pallier

Er lebt für die Musik – und das jetzt schon seit einem „halben Jahrhundert“.

50 Jahre ist es nun her, dass jener Mann geboren wurde, der heute der Trachtenkapelle den musikalischen Weg weist, den Takt angibt, Harmonie und Einklang hervorzaubert, und somit den wohl größten Teil dazu beiträgt, unsere Ziele als Musikverein zu erreichen: die Rede ist von unserem Kapellmeister Joe Pallier.

Um seinen Ehrentag gebührend zu feiern, versammelten sich die Mitglieder der Trachtenkapelle und des Bezirksvorstandes am 6. Dezember im Dorfhof, wo wir sogleich einige Märsche erklingen ließen.
Ein besonderes Highlight war der Konzertmarsch „Anno 1965“ – ein persönlicher Geburtstagsmarsch für Joe, komponiert von Josef Fröschl.

Speis, Trank und viel Gelächter rundeten den Tag ab und lassen ihn in guter Erinnerung bleiben.

Lieber Joe, danke für Deine grandiose Arbeit als Kapellmeister! Wir gratulieren Dir herzlich zum runden Geburtstag und wünschen Dir ein wunderbares neues Lebensjahr!

Joe 50er (2)kleiner