Cold Water Challenge – Schuldenbegleichung der St. Kathreiner

Gepostet von am Jul 4, 2015 in Allgemein, Facebook, Slider

Cold Water Challenge – Schuldenbegleichung der St. Kathreiner

Es war ein ganz normaler Probenfreitag wie jeder andere; alle Musikerinnen und Musiker konzentriert darauf bedacht, die richtigen Klänge auf ihren Instrumenten hervorzuzaubern, bis uns plötzlich Marschmusik von draußen aufhorchen ließ. Neugierig ließen wir die Instrumente für einen Moment ruhen, um herauszufinden, was sich außerhalb des Musikerheims abspielte.

Die Überraschung war mehr als gelungen – die Mitglieder des Musikvereins St. Kathrein am Offenegg hatten in voller Montur Aufstellung genommen, um uns mit einigen Märschen zu beglücken und zudem auch noch eine prächtige Buschenschankjause zu präsentieren.

Im vergangenen Jahr hatten wir sie nämlich zur Cold Water Challenge nominiert, doch sie hatten die Aufgabenstellung nicht erfüllt (in den nächsten 48 Stunden nach der Nominierung einen Marsch quasi im Wasser zu spielen), weshalb sie ihre Schuld nun beglichen und ein schmackhaftes Buffet für uns bereithielten.

Wir möchten uns hiermit herzlichst beim Musikverein St. Kathrein am Offenegg dafür bedanken! Die Überraschung ist hervorragend gelungen und von der Jause ist bestimmt nichts übriggeblieben.

Jause2