Ein Einblick in die Trachtenkapelle

Gepostet von am Jan 4, 2017 in Allgemein, Facebook, Slider

Ein Einblick in die Trachtenkapelle

Jedes Jahr begleiten wir zahlreiche Feierlichkeiten mit unseren musikalischen Darbietungen; es gibt Feste, bei denen die Trachtenkapelle einfach nicht fehlen darf, da sie ohne sie nicht dasselbe wären. Wir präsentieren uns stets stolz mit unserer grün, braun und blau leuchtenden Tracht, im Gleichschritt marschierend. Wir sind eine Einheit, ein freundschaftliches Miteinander, das Jung und Alt in einem gemeinsamen, wunderbaren Hobby verbindet: Musik zu machen.

Das Video gibt einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben: Unser Kapellmeister Joe Pallier erzählt über das Leben in unserem Verein, und Fotos von Proben, Pausen und öffentlichen Auftritten zeigen ein bisschen mehr vom inneren Kern der Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf.

Fotos: © Karin Pallier

Auf Facebook teilen