Herbst-Wunschkonzert 2022

Gepostet von am Okt 31, 2022 in Allgemein, Slider

Herbst-Wunschkonzert 2022

Nach einer Pause von zwei Jahren war es nun endlich wieder möglich, das Wunschkonzert zu veranstalten, dieses Mal aber zu einem anderen Zeitpunkt. Unser „Herbst-Wunschkonzert“ fand am Samstag, den 29. Oktober 2022, statt.

Durch das bunte Programm, das unter der Leitung von Kapellmeister Josef Pallier sorgfältig erarbeitet worden war, führte auch in diesem Jahr Siegrid Krenn.

Neben den Grußworten unserer neuen Obfrau Daniela Rechberger wurden im Rahmen des Konzertes auch einige Ehrungen an die engagierten Musiker:innen verliehen, die mit ihrer Mitarbeit den Verein seit Jahren begleiten.

Wir sind auf diesen gelungenen Abend stolz und bedanken uns recht herzlich für die großzügigen Spenden und für das zahlreiche Erscheinen!