Instrumentenvorstellung Kindergarten

Gepostet von am Apr 29, 2014 in Allgemein, Facebook, Slider

Instrumentenvorstellung Kindergarten

Am 29. April besuchten uns die Kinder des Kindergartens im Musikerheim.
Mit Hilfe einiger Musikschullehrer und Mitglieder der Trachtenkapelle konnten sie alle Instrumente kennen lernen und auch ausprobieren. Dabei wurde auch Wert gelegt auf die Unterscheidung der verschiedenen Instrumentengruppen. Die Kinder waren mit Eifer und Freude dabei und so hatten alle einen sehr amüsanten und auch lehrreichen Vormittag. Wir hoffen, dass unsere Besucher ihre Freude an der Musik ein bisschen vertiefen konnten. Vielleicht dürfen wir den einen oder anderen einmal als Nachwuchsmusiker bei uns begrüßen?!
Nochmals danke an alle Mitwirkenden und an das Team der Kindergartenpädagoginnen!!

Auf Facebook teilen