Jahreshauptversammlung 2021

Gepostet von am Sep 20, 2021 in Allgemein, Slider

Jahreshauptversammlung 2021

Etwas später als gewohnt fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung am Freitag, 17.09.2021 bei Manu’s Café statt. Wir freuten uns sehr über unser Ehrenmitglied Alfred Sailer sen., dass er bei der Jahreshauptversammlung dabei war und natürlich auch über den Bezirksobmann und gleichzeitig unseren Kapellmeister Joe Pallier.

Besonders freut es uns, dass wir wieder einen Jungmusiker in unseren Verein aufnehmen durften. Das Saxophonregister wird nun von Elias Schlaffer unterstützt.

Am meisten überrascht an diesem Abend war aber unser Obmann Gustl Donnerer. In diesem Jahr wurde er 60 und wollte unbedingt mit uns feiern. Die jetzige Zeit macht das aber leider nicht so einfach. Daher wurde er von uns mit einem kleinen Geschenk überrascht. Unserem Gustl verschlug es dann die Sprache, als sein Registerkollege Ernst Schnalzer sen. ihm die Selbstkomponierte Polka „Fernweh“ als Geschenk überreichte. Diese wurde auch noch an diesem Abend uraufgeführt.

Das letzte Jahr war sehr durchwachsen, mit Höhen und Tiefen, aber wir blicken ganz zuversichtlich auf die kommende Zeit und freuen uns auf das gemeinsame Musizieren!

Auf Facebook teilen