Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle

Gepostet von am Mrz 4, 2019 in Allgemein, Slider

Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle

Am Sonntag, 3. März 2019, fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle im Gasthaus Huber statt. Seitens der Gemeinde freuten wir uns über Bürgermeister Ing. Otmar Hiebaum, sowie über unseren Kapellmeister und auch Bezirksobmann Joe Pallier. Ebenfalls freuten wir uns über unser Ehrenmitglieder Alfred Sailer sen., dass er bei der Jahreshauptversammlung war.

Besonders freut es uns, dass wir vier neue Mitglieder aufnehmen durften. Das Schlagzeugregister wird nun von Thomas Krenn und Paul Unger unterstützt. Weiters durften wir eine Querflötistin, Katharina Scheucher, als neue Musikerin aufnehmen. Auch unsere Marketenderinnen bekamen mit Katharina Fleischhacker einen Neuzugang.

Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 freuen wir uns schon wieder auf viele musikalische Veranstaltungen und auf die Proben!