Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle

Gepostet von am Mrz 4, 2016 in Allgemein, Facebook, Slider

Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle

Am Sonntag, 28. Februar 2016, fand die Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle im Gasthaus Gruber statt. Man freute sich über Bürgermeister Ing. Otmar Hiebaum seitens der Gemeinde, sowie über unseren Kapellmeister und Bezirksobmann Joe Pallier und auch über Alfred Sailer sen., unser Ehrenmitglied, dass sie bei der Jahreshauptversammlung waren.
Voller Stolz dürfen wir auch heuer wieder neue Mitglieder in den Verein aufnehmen: Katharina Fritz auf der Querflöte, Matthias Rehn auf der Trompete und Anna-Lisa Rath auf dem Tenorhorn. Wir freuen uns sehr über die neuen Mitglieder!

Nach einem erfolgreichen Jahr 2015 freuen wir uns schon wieder auf viele musikalische Veranstaltungen und auf die Proben!