Jahreshaupt-
versammlung 2015

Gepostet von am Mrz 10, 2015 in Allgemein, Facebook, Slider

Jahreshaupt-versammlung 2015

Am Sonntag, 8. März 2015, fand die Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle im Wirtshaus Huber statt. Man freute sich, neben Bgm. Ing. Otmar Hiebaum und Vizebgm. Ing. Christof Krispel seitens der Gemeinde und unserem Kapellmeister Joe Pallier als Bezirksobmann, die Ehrenmitglieder Gottfried Krispel und Alfred Sailer sen. begrüßen zu dürfen.
Nach den Neuwahlen des Vorstandes stehen wieder einige engagierte MusikerInnen unserem Obmann August Donnerer tatkräftig zur Seite, indem sie den Verein in verschiedensten Bereichen unterstützen.
Außerdem wurden einige Mitglieder im Rahmen der Versammlung feierlich geehrt.
Voller Stolz dürfen wir auch heuer wieder einige neue Mitglieder in den Verein aufnehmen: Laura Palz am Schlagzeug, Christoph Krautwaschl auf der Tuba, Florian Pallier auf der Klarinette und Stefan Wagner auf der Trompete. Außerdem freut es uns, dass uns in Zukunft Ludwig Braun und Josef Gremsl auf Posaune und Tuba bereichern werden.

Nach mehr als 100 Zusammenkünften im letzten Jahr kommen auch heuer wieder einige musikalische Veranstaltungen und Proben auf uns zu, auf die wir uns jetzt schon freuen.

Auf Facebook teilen