Jugendausflug nach Kroatien

Gepostet von am Aug 17, 2016 in Allgemein, Facebook, Jugend, Slider

Jugendausflug nach Kroatien

Die heiße Nachmittagssonne scheint auf unsere Rücken. Spielkarten werden auf den Tisch geworfen, man hört entspanntes Gelächter. Die Luft schmeckt nach Meer und es duftet nach gegrilltem Fleisch und Folienkartoffeln.

Wieder waren wir in Kroatien, vier Tage lang. Wieder haben wir dort unsere Zelte aufgeschlagen und jeden Tag das Meer bewundert. Und wieder war es eine unglaublich schöne Zeit!

Wegen der perfekten Organisation von Pepi Schnalzer und unserem Grillkönig Ernstl Schnalzer war es ein wunderbarer Urlaub, und dank deren und Stephan Zivithals souveränen Fahrkünsten konnten wir unfallfrei und braungebrannt (oder rot) wieder zurückkehren.

Wir haben geredet, wir haben gesungen. Wir waren im glasklaren Meereswasser baden und haben die kroatische Sonne genossen. Wir haben tagsüber geschwitzt und uns nachts in Decken gekuschelt, wir haben Sternschnuppen beobachtet – aber vor allem haben wir unglaublich viel gelacht.
Und das Schönste ist: Wir sind alle wieder ein Stückchen näher zusammengewachsen.

KroatienGruppe16_2

Auf Facebook teilen