JuSoLa 2016

Gepostet von am Jul 24, 2016 in Allgemein, Facebook, Jugend, Slider

JuSoLa 2016

Von 19. – 21. Juli 2016 fand bereits das 3. Mal das Jugendsommerlager (JuSoLa) in Markt Hartmannsdorf statt. Rund 70 junge Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Musikbezirk Weiz schlugen am 19. Juli ihr Lager in der Sporthalle Markt Hartmannsdorf auf. Drei Tage lang wurde eifrig geprobt und auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Angefangen von einer Wanderung nach Ulrichsbrunn, einem Grillabend und Lagerfeuer mit den Grillmeistern Ernst und Pepi, bis hin zu einem Kinoabend in der Sporthalle, sowie regelmäßige Besuche im örtlichen Freibad, stand alles am Programm. Der Höhepunkt des Lagers war das Abschlusskonzert am 21. Juli im Dorfhof. Die jungen Musiker und Musikerinnen gaben ihr Bestes und begeisterten alle Zuhörer.

Die Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf bedankt sich bei allen Teilnehmern, Organisatoren und Helfern, sowie bei der Gemeinde Markt Hartmannsdorf!

Auf Facebook teilen