Marschmusikwertung

Gepostet von am Jul 9, 2018 in Allgemein, Facebook, Slider

Marschmusikwertung

Am 7. Juli 2018 stellte sich die Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf einer Herausforderung. Bei der Marschmusikwertung in Irdning führte unser Stabführer August Donnerer die Musikerinnen und Musiker unter den wachsamen Augen der Bewerter durch Irdning. Nach langen Proben saß jeder Schritt und Ton. Die Besucherinnen und Besucher der Marschmusikwertung motivierten uns noch mehr, ein tolles Ergebnis abzuliefern. So erreichte die Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf in der Wertungsstufe D hervorragende 93,64 Punkte, auf die jede Musikerin und jeder Musiker stolz sein kann.

Gratulation und ein herzliches Dankeschön gilt allen Musikerinnen und Musiker für Ihren Einsatz und vor allem unserem Stabführer August Donnerer sowie unserem Stabführer Stellvertreter Paul Freiberger!

Auf Facebook teilen