Musijugend-Graztag

Gepostet von am Jun 9, 2015 in Allgemein, Facebook, Jugend, Slider

Musijugend-Graztag

Am 2. Mai 2015 machte sich ein Großteil der Musikjugend der Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf nach Graz auf, um einen gemeinsamen Graztag zu verbringen.
Der Tag startete mit einigen kniffligen Challenges zum Thema Graz, rund um den Hauptplatz. Anschließend schlugen sich die Jugendlichen der Trachtenkapelle den Bauch beim „Running Sushi“ voll. Nach einem gemeinsamen Spaziergang auf dem Schloßberg stand als krönender Abschluss noch eine Fahrt mit der neuen Märchengrottenbahn an, welche allen großen Spaß machte.

Alles in allem war es ein sehr gelunger Tag, der unsere Musijugend noch ein Stück enger zusammenschweißte. Dank gilt unseren Jugendreferentinnen Julia Fladerer und Joanna Freiberger für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung.

DSC00980 kleiner

Auf Facebook teilen