Musikalische Begrüßung für oscarnominierten Peter Simonischek

Gepostet von am Mrz 5, 2017 in Allgemein, Facebook, Slider

Musikalische Begrüßung für oscarnominierten Peter Simonischek

Mit zwei festlichen Märschen begrüßten wir am Faschingdienstag, 28. 2., am Flughafen in Wien unsere Hartmannsdorfer Schauspiel-Legende Peter Simonischek. Nicht zuletzt durch seine hervorragenden Leistungen im deutsch-österreichischen Film „Toni Erdmann“ konnte dieser eine Oscar-Nominierung in der Kategorie „Bester fremdsprachiger Film“ ergattern.
Für die Auszeichnung reichte es zwar am Ende nicht, doch trotzdem ist ganz Markt Hartmannsdorf stolz auf die Meisterleistungen unseres Stars. Aus diesem Grund nahm bei seiner Rückkehr aus Amerika eine kleine Abordnung unserer Trachtenkapelle als Vertretung der Gemeinde Aufstellung, um ihm eine gebührende Ankunft zu bieten.

Und diese Überraschung war mehr als gelungen: Wir freuen uns sehr über Peter Simonischeks gerührte und begeisterte Reaktion und möchten ihm nochmals zu seinen großartigen Leistungen gratulieren!

Simonischek2016 (6)_kleiner

Simonischek2016 (5)_kleiner

Simonischek2016 (1)_kleiner

Simonischek2016 (23)_kleiner

Auf Facebook teilen