Neues bezüglich Covid-19

Gepostet von am Nov 5, 2020 in Allgemein, Slider

Neues bezüglich Covid-19

Auch uns treffen die neuen Maßnahmen, die seit 3. November in Kraft getreten sind. Angesichts der derzeitigen Situation sind wir leider dazu gezwungen, den Probenbetrieb einzustellen. Außerdem dürfen keine Ausrückungen, zu denen unter anderem Begräbnisse zählen, stattfinden.

Schweren Herzens müssen wir auch bekannt geben, dass wir in diesem Jahr aufgrund von Covid-19 kein Wunschkonzert veranstalten können. Zwar befinden wir uns gerade in einem „Lockdown der Kulturveranstaltungen“, doch auch nach diesem (voraussichtliches Ende 30. November) haben wir genaue Hygienevorschriften einzuhalten. Aufgrund derer, können wir nicht das Flair und die Stimmung bieten, die sonst so bekannt für das Wunschkonzert sind.

Nichts desto trotz, vergessen Sie nicht auf uns, denn wir vergessen Sie auch nicht und wir freuen uns jetzt schon wieder auf ein nächstes Zusammentreffen mit Ihnen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf