Polka, Walzer, Marsch

Gepostet von am Feb 24, 2019 in Allgemein, Slider

Polka, Walzer, Marsch

Am 31.03.2019 nimmt die Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf an dem Wertungsspiel „Polka, Walzer, Marsch“ in Sankt Margarethen an der Raab teil.

Neben klassischen Konzertwertungen und Marschmusikwertungen erfreut sich der Wertungs-Modus „Polka, Walzer, Marsch“ zunehmender Beliebtheit. Hierbei stehen die Standarddisziplinen der Österreichischen Blasmusik im Fokus, so sind jeweils eine Polka, ein Walz sowie ein Marsch zum Besten zu geben. In unterschiedlichen Wertungsklassen messen sich die teilnehmenden Musikkapellen und die Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf wird am 31. März ebenfalls drei Stücke darbieten. Neben dem Walzer „Rosen aus dem Süden“ und der Polka „Gablonzer Perlen“ wird auch der Marsch „Gruß an Böhmen“ präsentiert.

Die Trachtenkapelle freut sich über reichlich Unterstützung und Publikum aus Markt Hartmannsdorf, dass zum Anfeuern in die Hügellandhalle kommt.

Weitere Infos finden Sie hier.