Rückblick 2022 & Vorschau 2023

Gepostet von am Jan 3, 2023 in Allgemein, Slider

Rückblick 2022 & Vorschau 2023

Traditionell ist das letzte musikalische Ereignis im Jahr das Turmblasen. Man kann wohl sagen, dass es für unsere Turmbläser kein Weihnachten ist, wenn sie nicht vor der Christmette auf den Kirchturm hinaufsteigen und von oben herab weihnachtliche Stücke zum Besten geben. Dass diese Tradition der Bevölkerung Freude bereitet, bekommen wir immer wieder zu hören und zu spüren. Fast schon zum Ensemble hinzuzurechnen ist Sepp Pferscher. Zwar spielt Sepp nicht mit, doch versorgt er die Musikerinnen und Musiker mit einer warmen Stärkung.

Lieber Sepp! Das Turmbläser-Quintett möchte sich bei dir recht herzlich für deine alljährliche Bereitschaft bedanken und freut sich immer, dass du am Heiligen Abend dabei bist!

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr mit viel Kraft und Gesundheit!

Das kommende Jahr wartet schon mit vielen musikalischen Höhepunkten auf uns, aber auch auf Sie! Eine kurze Vorschau möchten wir schon jetzt geben:

5.3.2023: Herzliche Einladung zum Konzert des Bezirksorchesters, um 18:00 Uhr in der Hügellandhalle in St. Margarethen an der Raab

19.3.2023: Gedenkmesse für verstorbene Mitglieder

28.5.2023: Frühschoppen beim Klein Mariazeller Kirtag

17.6. – 18.6.2023: Ausflug/Konzertreise nach Tirol

Weiters folgen am 8. Juli und 22. Juli „Hallo Nachbar – Konzerte“ gemeinsam mit dem Musikverein Eichkögl und am 28. Oktober 2023 wird es wieder unser Wunschkonzert geben.

Wir laden Sie schon jetzt herzlichst ein, uns bei den Veranstaltungen zu besuchen. Wir freuen uns sehr!

Hier klicken, wenn Sie in unser Musikjahr 2023 hineinschnuppern wollen!

Auf Facebook teilen