Volksfest Markt Hartmannsdorf mit Musikertreffen

Gepostet von am Mai 8, 2024 in Allgemein, Slider

Volksfest Markt Hartmannsdorf mit Musikertreffen

Unser traditionelles Volksfest Markt Hartmannsdorf erlebt eine Wiederauflage, zu der wir Sie herzlich einladen. Ganz unter dem Motto „170 Jahre Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf“, steht ein ganzes Wochenende im Zeichen der Blasmusik.

Am Samstag, 15. Juni 2024, erwarten wir gemeinsam mit Ihnen rund 20 Musikkapellen am Dorfplatz. Der Einmarsch der Kapellen beginnt um 16:00 Uhr, gefolgt von einem Festakt mit gemeinsamem Konzert aller Kapellen, bevor wir anschließend in die Rittscheintalhalle ziehen. Ein Hörerlebnis, das Sie nicht verpassen sollten. Bei freiem Eintritt unterhalten Sie ab 18:00 Uhr unsere Gastkapellen. Im Anschluss daran, ab ca. 21:00 Uhr, gibt es Live-Unterhaltung mit der Band „Oberkrainer-Spüleit“.

Am Sonntag, 16. Juni 2024, starten wir um 8:45 Uhr mit der Heiligen Messe in der Rittscheintalhalle, gestaltet vom Musikverein Heilbrunn. Danach erwartet Sie ein Frühschoppen. Highlights für Alt und Jung sind garantiert, so gibt es für unsere kleinen Gäste eine Riesen-Luftrutsche und Kinderschminken. Das Team von Joachim Krainer sorgt für kulinarische Genüsse an beiden Tagen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Jubiläum mit uns feiern und uns durch Ihre Teilnahme Ihre Wertschätzung zeigen.

Auf Facebook teilen