Vorschau 2024

Gepostet von am Feb 7, 2024 in Allgemein, Slider

Vorschau 2024

Das Jahr ist noch jung, doch es ist schon wieder ein Monat um. Ganz untätig waren wir nicht. Unsere erste Ausrückung in diesem Jahr war am 17. Jänner 2024. Anlass dafür war der 90. Geburtstag unseres Ehrenkapellmeisters Fredi Sailer. Schon am frühen Morgen gratulierten wir ihm mit musikalischen Klängen!

Mit unseren Proben starteten wir am 26. Jänner 2024. Auch unser Quintett rückte in diesem Jahr schon zwei Mal aus.

Das kommende Jahr wartet schon mit vielen musikalischen Höhepunkten auf uns, aber auch auf Sie! Ein ganz besonderes Ereignis möchten wir schon jetzt ankündigen: Anlässlich unseres 170-jährigen Bestandsjubiläum werden wir am 15.6. und 16.6.2024 gemeinsam feiern!

Weiters nehmen wir am 6. Juli an einer Marschmusikwertung teil, im Sommer folgen die „Hallo Nachbar – Konzerte“, wobei eines davon gemeinsam mit dem Musikverein Eichkögl in Eichkögl stattfinden wird und am 26. Oktober 2024 wird es wieder unser Wunschkonzert geben.

Wir laden Sie schon jetzt herzlichst ein, uns bei den Veranstaltungen zu besuchen. Wir freuen uns sehr!

Hier klicken, wenn Sie in unser Musikjahr 2024 hineinschnuppern wollen!

Weiters finden Sie Neuigkeiten über uns auf:

Facebook: Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf
Instagram: tk_markt_hartmannsdorf